Home über mich meine Drachen meine Heimat Gästebuch Links Impressum
 LINKWEG .. / über mich
  back   vor
 

Über mich...

 
ein Bild von mir
 
Mein Name ist Manfred Dräger und ich wurde 1954 geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. Meine Hobbys sind Drachen, Elektronik und Computer. Ich bin gelernter Maschinenschlosser und arbeite bei der größten Autofirma des Saarlandes. Durch den CB-Funk kam ich zur Elektronik und dadurch wiederum zum Computer. Drachen baue ich abgesehen von meiner Kindheit seit 1984. Im Jahr 1994 habe ich mich dem Drachenclub Pegasus in Dillingen angeschlossen.
 

 

zum Anfang
top
Wichtiger Hinweis zu allen Links !
Sie finden auf meiner Webseite Links zu anderen Webseiten.
Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der Inhalte dieser Seiten und übernehme keine Verantwortung für Inhalte und Gestaltung dieser Seiten.
Web Design © 2001   Manfred Dräger